KONTUR cosmetics

Für das Kosmetikstudio KONTUR cosmetics von Irene Weinhardt in Bad Neustadt habe ich eine ansprechende und responsive WordPress-Seite erstellt. Dabei wurde Elementor verwendet, um eine benutzerfreundliche und moderne Präsentation zu gewährleisten.

Die Zusammenarbeit mit Irene Weinhardt war äußerst positiv, insbesondere aufgrund der hochwertigen Materialien, die zur Verfügung gestellt wurden. Das bestehende Corporate Design, inklusive Logo, bildete die Grundlage für das Design der Website. Zudem standen qualitativ hochwertige Fotos zur Verfügung, die die Ästhetik und Professionalität von KONTUR cosmetics effektiv vermitteln. Durch diese gelungene Zusammenarbeit konnte die Website nicht nur auf visueller Ebene überzeugen, sondern auch die Essenz des Kosmetikstudios optimal präsentieren.

Irene Weinhardt

Irene Weinhardt

KONTUR cosmetics

Meine Website ist sehr schön geworden. Die Kommunikation mit Thomas ist einmalig, so etwas habe ich noch nie erlebt. Meine Wünsche wurden 1:1 umgesetzt. Ich habe Tipps bekommen, auf die ich selbst nicht drauf gekommen wäre, weil man während der Neugründung an so viele Dinge gleichzeitig denken muss und das ein oder andere einfach vergisst. Ich danke dir Thomas für deine tolle Arbeit. Du bist der Beste!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp
E-Mail
Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.