Fahne für NSU Blockmodell-Service Klingler

Für Messestände habe ich für NSU Blockmodell-Service Klingler eine maßgeschneiderte Fahne im Corporate Design kreiert. Diese individuell gestaltete Fahne wurde erfolgreich bei ihrem ersten Einsatz in Mannheim präsentiert. Für die Produktion dieser Fahne wurde bei Flyeralarm ein hochwertiger 120 g Lochfilet-Fahnenstoff mit Standfuß bestellt, um eine optimale Präsentation und Stabilität zu gewährleisten.

ok

Oliver Klingler

NSU Blockmodell-Service Klingler

Kompetent, schnell, zuverlässig und
flexibel. Thomas hat meine Webseite echt super gemacht. Er antwortet sehr schnell und hat klasse Tips und Ideen. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
Dankeschön!!!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp
E-Mail
Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.