Seckenheimschule Werkreal- und Realschule

Für die Seckenheim Werkreal- und Realschule in Mannheim habe ich eine moderne und responsive Website entwickelt, wobei WordPress in Verbindung mit Elementor als Gestaltungstool eingesetzt wurde.

Besonderes Augenmerk wurde auf responsive Design und Barrierefreiheit der Website gelegt, um sicherzustellen, dass sie auf Desktop-PCs, Tablets und Smartphones gleichermaßen nutzbar ist. Diese Aspekte wurde besonders hervorgehoben, da es sich um eine Schulseite handelt und die Zugänglichkeit für alle Nutzer, einschließlich Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen, von großer Bedeutung ist.

Zusätzlich zur Erstellung der Website erhielten die Kunden eine Schulung, um eigenständig Inhalte hinzufügen und bearbeiten zu können. Dadurch wurde sichergestellt, dass die Schule flexibel und unabhängig künftige Aktualisierungen und Anpassungen vornehmen kann.

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp
E-Mail
Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.