Immobilien Hippeli

Für Immobilien Hippeli durfte ich eine neue Website gestalten, die der Immobilienboutique gerecht wird. Der Fokus lag dabei auf hellen Farben und einem edlen Design, um Immobilien ansprechend zu präsentieren. Um dies zu ermöglichen, habe ich individuelle Anpassungen programmiert, um auf unnötig komplexe Plugins zu verzichten. Besondere Aufmerksamkeit wurde darauf gelegt, die Website nutzerfreundlich zu gestalten und Immobilien auf eine ästhetische Weise hervorzuheben. Darüber hinaus habe ich innovative Ansätze genutzt, indem ich einige Bilder auf der Website mithilfe künstlicher Intelligenz von Midjourney erstellen ließ. Diese Technologie ermöglichte es, visuelle Elemente auf der Website zu optimieren und einen modernen, ansprechenden Auftritt für Immobilien Hippeli zu schaffen.
Foto von Immobilien Hippeli

Christian Hippeli & Stefanie Markert

Immobilienmakler

Absolut empfehlenswert! Thomas begleitet uns mit seiner Arbeit und Expertise schon seit Jahren. Er hat mehrere Homepages für uns erstellt und darüber hinaus bei jedem Anliegen unterstützen können. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere neue Homepage, wo Thomas alles 1:1 oder besser umgesetzt hat, als von uns gewünscht und vorgestellt. Vielen Dank dir nochmal!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp
E-Mail
Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.