Hartmut Neidlein

Hartmut Neidleins Website ist in zwei Hauptbereiche unterteilt – das Sachverständigenbüro und das Baumkompetenzzentrum. Für die Gestaltung beider Bereiche wurde WordPress in Kombination mit Elementor als Hauptwerkzeug verwendet.

Das Sachverständigenbüro legt seinen Fokus auf die Kontrolle von Bäumen, die Erstellung von Gutachten und die Entwicklung von Baumschutzkonzepten. Hierbei wurde besonderes Augenmerk darauf gelegt, die Informationen klar und ansprechend zu präsentieren, um die Arbeitsbereiche des Sachverständigenbüros zu betonen.

Das Baumkompetenzzentrum konzentriert sich auf die Bedeutung gesunder Bäume für die Stadtkühlung durch Begrünung. Die OnePage-Struktur ermöglicht eine übersichtliche Präsentation der Inhalte. Die Verbindung zwischen den beiden Bereichen wird durch eine auffällige Bannerfläche geschaffen, die es den Besuchern ermöglicht, nahtlos zwischen den Inhalten des Sachverständigenbüros und des Baumkompetenzzentrums zu wechseln.

Foto von Hartmut Neidlein

Hartmut Neidlein

Baumsachverständiger

Die Zusammenarbeit mit Thomas war ganz unkompliziert und reibungslos. Er ist sehr zuverlässig und hat seine Arbeit toll gemacht. Wir sind sehr zufrieden!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp
E-Mail
Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.