Webdesign Freelancer im Raum Stuttgart

Du suchst einen freien Mitarbeiter für die Webentwicklung, insbesondere für WordPress-Seiten? Dann bin ich dein Mann.

Webdesigner Thomas Heger
Webdesign Heger Logo

Hallo, ich bin Thomas Heger, 1984 in Waiblingen geboren. Ich bin seit 2005 ausgebildeter Mediengestalter für Digital- und Printmedien. 

Mit meiner Firma Webdesign Heger biete ich primär responsive WordPress-Seiten aber auch weitere Werbemittel an.

Mein Fokus liegt auf kleinen Unternehmen und Selbstständigen. Ich berate daher meine Kunden gerne, um mit den häufig eher kleinen Budgets ein möglichst gutes und produktives Ergebnis zu erzielen.

Meine Dienstleistungen stelle ich dir natürlich auch gerne als Freelancer zur Verfügung.

Leistungen

Responsive WordPress-Website

Ich erstelle responsive Websites mit WordPress und Elementor Pro. Anpassungen in HTML, CSS, JavaScript, PHP und MySQL sowie die Entwicklung kleinerer Plugins ist ebenfalls Teil meines Repertoires.

Suchmaschinenoptimierung

Die OnPage-Optimierung für Suchmaschinen erledige ich bevorzugt mit Rank Math. Für schwierige Projekte arbeite ich hier mit einer Partneragentur zusammen.

Print-Produkte

Ich gestalte einfache Print-Produkte die über eine Online-Druckerei abgewickelt werden können: Flyer, Visitenkarten, Briefpapier - keine Magazine etc.!

Preise

  • Stundensatz 50 €¹

    Ich rechne meine Arbeit minutengenau ab. Ich behalte mir aber vor, ungeplante kurze Tätigkeiten (kurze Anfrage per E-Mail, kurzer Telefonanruf) auf 6 Minuten aufzurunden.
    Für Freelancer-Projekte mit Lastenheft kann ich auch gerne einen Festpreis vereinbaren.

  • Fahrtkosten bei Terminen vor Ort 0,40 €¹ / Kilometer

    Im Raum Stuttgart bin ich mit PKW mobil. Besteht am Einsatzort keine Möglichkeit zum kostenlosen Parken werden die Parkgebühren ebenfalls berechnet.
    Bitte weise mich auf mögliche kostenfreie Parkmöglichkeiten vorab hin.

¹ Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Referenzen

Kontakt

Telefon

E-Mail

Messenger