Mein Leistungsspektrum

Responsive Webdesign

Entdecke eine moderne Webpräsenz, die sich nahtlos an jede Bildschirmgröße anpasst. Mein responsive Webdesign garantiert ein optimales Nutzererlebnis auf Desktops, Tablets und Smartphones. Deine Website wird stilvoll und funktionell auf allen Geräten reibungslos funktionieren.

Nextcloud

Ich biete Einrichtung und maßgeschneiderte Konfigurationen von Nextcloud an, um deinen Vorstellungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Eine persönlich konfigurierte Nextcloud-Lösung bietet nicht nur hohen Datenschutz, sondern auch volle Kontrolle über die Daten, im Vergleich zu Drittanbietern.

Suchmaschinenoptimierung

Verbessere deine Online-Sichtbarkeit mit meiner Suchmaschinenoptimierung (SEO). Gemeinsam steigern wir deine Website-Rankings, erhöhen die Reichweite und sichern dir einen prominenten Platz in den Suchergebnissen. Lass uns zusammen dafür sorgen, dass potenzielle Kunden leichter auf dich aufmerksam werden.

Service-Pakete

Mit meinen Service-Paketen erhältst du professionelle Unterstützung für deine Website. Regelmäßige Updates, automatische Datensicherung und ein flexibles Zeitkontingent für Anpassungen und Erweiterungen. So bleibt deine Online-Präsenz stets aktuell, sicher und auf dem neuesten Stand.

Werbe-Design

Verleihe deinem Business mit maßgeschneiderten Print-Produkten und Werbemitteln einen beeindruckenden Auftritt. Von individuellen Visitenkarten und Flyern, bis hin zu Kugelschreiber und Kleidung – meine Designs spiegeln die Einzigartigkeit deiner Marke wider. Setze auf hochwertige Werbemittel, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und deine Botschaft effektiv kommunizieren.

Fotografie, Bildbearbeitung & KI

Verleihe deiner Website den perfekten visuellen Schliff! Ich biete dir Fotografie und Bildbearbeitung, um deine Firma im Internet hochwertig abzubilden. Lass uns gemeinsam die ideale Bildsprache für deine Online-Präsenz schaffen. Bei Bedarf führe ich nicht nur Bildrecherche in Stockfoto-Datenbanken durch, sondern kann auch mithilfe von Künstlicher Intelligenz (Midjourney) passende Bilder generieren lassen, um deiner Website eine einzigartige und ansprechende visuelle Ausstrahlung zu verleihen.

360°-Panorama-Aufnahmen

Hebe Bilder deines Unternehmens auf eine neue Ebene – mit meinen 360° Panorama-Aufnahmen – sei es für deine Website oder Google Street View. Ich übernehme die Aufgabe, schicke Rundumblicke zu gestalten. Verleihe deinem Projekt mehr Tiefgang und lass deine Kunden Laden und Firmengebäude virtuell besuchen.

Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.