NSU Blockmodell-Service Klingler

Für die neu gegründete Werkstatt von Oliver Klingler, spezialisiert auf Blockmodell-Motorräder der Marke NSU, habe ich nicht nur einen Internet-Auftritt, sondern auch ansprechende Visitenkarten entwickelt. Bei der Erstellung des Internetauftritts wurde WordPress in Verbindung mit Elementor genutzt, um eine moderne und benutzerfreundliche Website zu gestalten.

Ein einfaches, aber prägnantes Logo wurde ebenfalls entworfen. Hierbei wurde ein Foto freigestellt und in ein Schwarz-Weiß-Motiv umgewandelt. Die ovale Form und die Zacken des Logos orientieren sich grob an alten NSU-Prospekten aus der Blockmodell-Zeit. Diese bewusste Farbwahl und Gestaltungselemente spiegeln die Historie und das Erbe der NSU-Motorräder wider, was einen nostalgischen Charme mit einem modernen Ansatz verbindet.

ok

Oliver Klingler

NSU Blockmodell-Service Klingler

Kompetent, schnell, zuverlässig und
flexibel. Thomas hat meine Webseite echt super gemacht. Er antwortet sehr schnell und hat klasse Tips und Ideen. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
Dankeschön!!!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp
E-Mail
Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.