Partner für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Mein eigenes Angebot ist durch meine Fähigkeiten begrenzt. Daher ist es für mich unerlässlich, auch einmal eine Aufgabe an jemanden mit anderen Kompetenzen abzugeben. Dabei greife ich natürlich gerne auf Personen zurück die ich persönlich kenne.

Lektorat und Korrektorat

Tanja Balg kenne ich seit über 10 Jahren, wir haben schon mehrere Projekte gemeinsam erstellt. Entsprechend gut und vertrauensvoll ist unsere Zusammenarbeit. Da zu einem guten Internetauftritt auch ansprechende und fehlerfreie Texte gehören, erhältst du über mich ein besonderes Angebot von Tanja: Ein Lektorat mit kostenlosem Korrekturgang, d.h. sie korrigiert dazu auch Schreib- oder Tippfehler. Sprich mich einfach auf das Thema Lektorat an, ich stelle dann gerne den Kontakt zu Tanja her.