Neue Visitenkarten nach Rebranding

Passend zum Rebranding habe ich nun auch die Muse gefunden um neue Visitenkarten zu erstellen. Gewählt habe ich 300g mattes Papier das beidseitig matt mit Soft-Feel-Oberfläche versehen ist. Mein Logo ist dabei mit einem Relief-Lack versehen – was auf dem Foto nicht zu sehen aber dafür an der Visitenkarte zu fühlen ist.

Du benötigst noch Visitenkarten?

Dir fehlt es noch an Visitenkarten, Briefpapier oder vielleicht auch Banner oder ähnliche Werbemittel?

Vielleicht benötigst du auch schöne Werbegeschenke für deine Kunden? 
Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp
E-Mail
Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.