Mikroskopische Feinentgratung Fechter

Für Anita Wiesenmaier von Mikroskopische Feinentgratung Fechter hier in Weissach im Tal habe ich eine überarbeitete, moderne OnePage-Web-Visitenkarte erstellt. Diese Überarbeitung war notwendig, da die vorherige Seite in die Jahre gekommen war und eine Modernisierung erforderte.

Die neue Website orientiert sich dabei eng am bestehenden Corporate Design, um Kontinuität in der Markenpräsentation zu gewährleisten. Da die Seite keine nennenswerten Aktualisierungen erfahren soll wurde auf die Verwendung eines Content Management Systems verzichten um kostengünstiger zu arbeiten.

Während der Modernisierung wurde besonderer Wert darauf gelegt, die Seite auf ihre Kernelemente zu reduzieren. Dadurch wird den Besuchern eine klare und übersichtliche Präsentation der wichtigsten Informationen geboten, ohne von unnötigem Ballast abzulenken. Die OnePage-Struktur ermöglicht es, alle relevanten Details auf einer Seite zu vereinen und somit eine effektive Online-Visitenkarte für Mikroskopische Feinentgratung Fechter zu schaffen.

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp
E-Mail
Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.