Karina Neidlein

Ich habe die vegane Ernährungsberaterin Karina Neidlein aus Winnenden beim Aufbau ihres Internetauftritts auf WordPress-Basis unterstützt.  Dabei habe ich das bestehende WordPress-Theme als Grundgerüst genutzt, es erweitert und angepasst, um eine professionelle und individuelle Webseite zu schaffen. 

Karina Neidlein

Karina Neidlein

Veganen Ernährungsberaterin

Ich kenne Thomas jetzt schon einige Jahre und wurde von ihm immer tatkräftig unterstützt – bis heute. Die unkomplizierte Kommunikation und die schnelle Umsetzung von Ideen sind besonders erwähnenswert. Seine professionelle Begleitung hat mir nicht nur geholfen, sondern auch einen positiven Einfluss auf meinen Weg gehabt. Ich bekam von eigenen Interessenten, Kunden und Bekannten immer lobende Worte zu meiner Website. Ich kann Thomas wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp
E-Mail
Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.